Donnerstag, 16. Mai 2013

Welcome to my blog!




Hey Leute, hier seht ihr meinen neuen Blog! 

Der Blog beinhaltet meine Reiseerfahrungen in Kanada.

Ich fliege am 22.5. nach  Vancouver um dort mein Work and Travel Abenteuer zu starten. Von dort geht es dann durch ganz Kanada. Am Ende meiner Reise werde ich in Toronto sein.
Was ich genau dort machen werde ist noch offen, also lasst euch überraschen!

Also für alle meine Freunde die das hier lesen wird es sicherlich spannend. Ich will hier ein kleines Reisetagebuch aufziehen und ab und zu ein paar Bilder hochladen, so dass ihr mich nicht vergisst...

In den nächsten Tagen gibt es sicherlich nichts neues von mir, aber ab Mittwoch wie gesagt gehts dann los!

Also willkommen auf meiner Seite :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen