Sonntag, 2. Juni 2013

Hey guys...


Mir geht's soweit gut, bis auf ne kleine Erkältung.
Bin heute auf Vancouver Island angekommen und wohne nun im HI in Victoria. 
Victoria ist natürlich kleiner als Vancouver, aber trotzdem hat es seinen gewissen Charme. Das Hostel liegt fast am Wasser, nur ein Haus trennt uns vom Meer. Das Hostel selbst ist nicht so cool. Wir hatten eigentlich ein 4-bed-dorm gebucht, liegen jetzt aber iwie in einem Durchgang zu einem 8-bed-dorm. Wir haben auch keine Tür und deshalb auch kein Schlüssel. Das ist alles etwas seltsam, aber ok, Backpackerleben halt. Aber es kommt natürlich sowieso keins an das SameSun ran. Vermiss es jetzt schon. Vor allem die Leute dort :(
Aber naja i will see, morgen schau ich mir mal Victoria an und je nachdem wie es mir gefällt, buch ich noch ein paar Nächte hier oder zieh weiter. Mein erster Eindruck von Victoria war, ja ganz nett, aber nur zum durchreisen bzw Urlaub machen. Bis jetzt kann ich mir noch nicht vorstellen hier zu leben. 
Ich denke mein nächstes Ziel wird Tofino sein. Soll gerade jetzt im Sommer ziemlich cool sein. Sind halt aber auch nochmal etwa 4 Stunden Fahrt von Victoria aus.

Morgen vielleicht mehr ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen