Dienstag, 4. Juni 2013

Nanaimo


Hey Leute, mir gehts gut! Hoff euch auch :)

Ich bin weiter gereist. Nach gut zwei Tagen Victoria, bin ich gerade in Nanaimo angekommen.
Googled's halt mal :D
Das Hostel hier ist echt superschön! Im Gegensatz zu dem in Victoria. Deswegen hat uns dort auch nichts mehr gehalten. Die Stadt Victoria ist zwar wunderschön, doch die Situation in dem Hostel dort war nicht mehr auszuhalten. Wir haben uns auch so ziemlich alles angesehen dort; den Hafen, den Strand, die Innenstadt usw. Wir haben dort auch Freunde aus der Travelworks-Gruppe zum Abendessen und heute morgen nochmal zum Frühstücken getroffen. Das war eigentlich unser Highlight. Es war echt sehr schön. Es tut gut mal wieder bekannte Gesichter zu sehen :)
Das Wetter ist supeerschön! Hab mir auch schon nen fetten Sonnenbrand geholt (autsch).
Nachdem wir jetzt mit dem Greyhoundbus etwa 2 Stunden gefahren sind, werden wir nun mal wieder etwas zu essen einkaufen und uns was kochen. Mal schauen ob wir heute die Stadt noch erkunden oder morgen dann erst.
Hier bleiben wir jetzt auch wieder 2 Nächte und dann geht es endlich weiter nach Tofino. Dort soll man super surfen und auch Whale Watching machen können. Also, I'm looking forward :)
Ich werds euch auf jeden Fall berichten. Und vielleicht lad ich hier auch mal ein paar Bilder hoch.

Also machts gut! Passt auf euch auf :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen